ÑÇÖÞÌìÌø£Àû

ÑÇÖÞÌìÌø£Àû erhält Deutschen Bildungs-Award

Die ÑÇÖÞÌìÌø£Àû wurde gestern in der Kategorie Private Business Schools mit dem Deutschen Bildungs-Award 2023/24 ausgezeichnet. In einer groß angelegten Verbraucherbefragung mit über 33.000 abgegebenen Stimmen wurde die duale Hochschule in Bezug auf Aspekte wie Qualität, Vielfalt der Angebote, Nutzen, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und Beratung besonders gut bewertet. Der Preis wurde dieses Jahr zum zweiten Mal vom Deutschen Institut für Service-Qualität DISQ und dem Nachrichtensender ntv verliehen.

„Diese Auszeichnung kürt uns als eine der beliebtesten Business Schools in Deutschland und zeigt, dass unsere Studierenden und Partnerunternehmen von der Qualität unseres Angebots und unserer Produkte sowie unserer Serviceleistung überzeugt sind und uns weiterempfehlen“, so Alexander Freier, Kanzler und Geschäftsführer der Hamburg School of Business Administration. „Wir freuen uns sehr über diese schöne Bestätigung unserer Arbeit!“

Der Deutsche Bildungs-Award zeichnet die aus Verbrauchersicht aktuell beliebtesten Einrichtungen und Unternehmen im Bildungssektor auf. Über ein Online-Panel wurde die Kundenzufriedenheit mit nicht-staatlichen Bildungsanbietern untersucht. Berücksichtigt wurden zahlreiche Einzelaspekte, etwa Kosten, Leistungen, Qualität und Nutzen der Dienstleistungen/Portale/Produkte, Angebotsumfang und -spektrum, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit, Kontaktmöglichkeiten sowie Reaktionen auf Kundenanfragen hinsichtlich Beratungskompetenz und Freundlichkeit. In das Gesamtergebnis floss zudem die Weiterempfehlungsbereitschaft der Verbraucherinnen und Verbraucher ein.

Mehr Informationen: